Preise

Preise 2019


Die Preise sind pro Nacht ohne Frühstück, Anreise ist ab 15:00 Uhr möglich.

Alle Ferienwohungen sind nur für Nichtraucher.

Hunde sind nur inbestimmten Räumen erlaubt, aus Rücksicht auf Allergiker. Wir nehmen Tiere nur nach ausdrücklicher schriftlicher Bestätigung auf. Das Mitbringen nicht angemeldeter Tiere bedingt die Stornierung der Buchung und die Berechnung von Stornierungskosten.

Stornokosten sind ärgerlich – für beide Seiten. Schließen Sie daher bitte vor einer Buchung eine Reisekosten-Rücktrittsversicherung ab. Einige Kreditkarten schließen eine solche Versicherung bereits mit ein.

Ferienhaus Haehne

Ferienhaus Jueste

Ferienhaus Porze

2 Personen/Nacht 70 € ohne Frühstück,  inkl. Bettzeug und Handtücher. Buchbar ab 3 Nächte, jede weitere Person 20 €/Nacht. Frühstück optional 9,50 €/Person. Im Winter beträgt der Preis 100€/Nacht
 

 

 

 

 

 

 

Haustiere können wir ab 2019 aufnehmen, allerdings ausschließlich nach vorheriger Anmeldung. Pro Nacht/Tier  berechnen wir 20 €.

Bitte beachten: es gibt hierfür nur eine begrenzte Anzahl Zimmer!

Bei Veranstaltungen am Nürburgring können andere Preise gelten, bitte fragen Sie diese Termine gesondert an.

 

Buchungsanfragen schicken Sie bitte über des Buchungsformular auf dieser Webseite,

per Email an info(at)ferienhaus-aremberg.de, 

oder rufen Sie an: 0151 19664824 oder über das Buchungsportal

 

Wir bitten grundsätzlich die FeWo immer bereits am Abend vor dem Abreisetag zu bezahlen, da das Büro morgens nicht vor 10:00 Uhr besetzt ist. Rechnungen OHNE Mwst. können wir leider nicht ausstellen.

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir Bargeld oder Vorkasse

Anreise: ab 15:00 Uhr, bitte im Gästehaus (Schulstr. 1), melden
Spätanreisen nach 20:00h bitte vorher anmelden.
Abreise: bis 11:00 Uhr

 

Stornierung – klingt ärgerlich, und ist es in der Tat. Es ist nicht sinnvoll, wenn Objekte leer bleiben, obwohl andere sie gerne gebucht hätten. Wir versuchen kulant zu sein, aber es empfiehlt sich immer eine Reise-Rücktrittsversicherung abzuschließen, die z.B. im Krankheitsfall oder bei Änderung Ihrer Reisepläne evtl. die Storno-Kosten übernimmt. Sie kostet nicht viel und spart Ihr Geld.

Die Stornierungsregeln finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Aufruf über die Fußzeile, “AGBs”). Um Stornogebühren zu vermeiden, senden Sie uns die schriftliche Stornierung bitte rechtzeitig per Email, Post oder Fax zu. Mündliche Stornierungen werden nicht akzeptiert.

Hier unsere Einstellung zu Bewertungen in Zeiten der digitalen Kommunikation: konstruktiver Kritik stehen wir stets positiv gegenüber, da wir unser Angebot optimal gestalten möchten. Zufriedene Kunden sind halt die besten. Nicht nachvollziehbare Bewertungen müssen wir hinnehmen, da es kaum Möglichkeiten gibt, auch vorsätzlich falsche Bewertungen entfernen zu lassen. Das ist bei der vielen Arbeit sehr ärgerlich. Wundern Sie sich also nicht, wenn selbst sehr negative Bewertungen von uns nicht kommentiert werden. Solange die Absender anonym sind und sich  vor Ort nicht trauen Kritik vorzubringen, kommt ein konstruktiver Dialog nicht zustande.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, daß wir mit Absicht ein familiäres und bodenständiges 3 Sterne Gasthaus führen, kein Hotel mit 24h Rezeption und Bar.

Die guten  bis sehr guten Einstufungen unseres Angebots bei den größten Reservierungsportalen sprechen für sich.